• Jobs Job bei DENIC eG

Netzwerkadministrator/in

DENIC eG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Netzwerkadministrator/in DENIC eG Frankfurt am Main In unseren agilen Teams sind Sie mitverantwortlich für den gesamten Lebenszyklus eines Dienstes: von der automatisierten Installation der Netzinfrastruktur verschiedener Hersteller und der Konfiguration.

Sie Wollen Sich Beruf­lich Mit Reiz­vollen Aufgaben Weiter­entwickeln Eine Ausgewogene Work-life-balance Ist Ihnen Wichtig Die - Als Ihr Zukünftiger Arbeit­geber - Bietet Ihnen Dies Und Mehr Aus Prinzip: Aussergewöhnlich Netzwerk- Administrator/in Standort: Frankfurt Am Main Arbeitszeit: Vollzeit > Vertragsart: Unbefristet über Uns: Wir Sind Die Zentrale Ristrierungs­stelle Für Alle Domains Unter­halb Von De Als Markt­führer In Deutsch­land Ist Die Mit Ihren 100 Mit­arbeitern/-innen Für Die Technische Stabilität Dieser Wichtigen Ressource Des Deutschen Internets Verantwortlich Durch Den Betrieb Eines Welt­weiten Netzes Von Name­servern Sorgen Wir Für Die Globale Er­reich­bar­keit Von über 16 Millionen De-domains - Rund Um Die Uhr Als Genossen­schaft Setzen Wir Uns Gemein­sam Mit Unseren Mit­gliedern Und Weiteren Partnern Für Den Betrieb Und Die Kontinuier­li­che Weiter­ent­wick­lung Des Internets Ein Ihre Aufgabe: In Unseren Agilen Teams Sind Sie Mit­ver­ant­wort­lich Für Den Gesamten Lebens­zyklus Eines Dienstes: Von Der Auto­ma­ti­sier­ten Installation Der Netz­infra­struktur Verschiedener Hersteller Und Der Konfiguration über Die Soft­ware Und Das Damit Verbundene Monitoring Bis Hin Zum Incident­handling Unser Netz­werk Ist An Verschiedene Transit­provider Und Exchanges Angebunden Hohe Ver­fügbar­keit Und Sicher­heit Spielen Dabei Eine Wesentliche Rolle Sie Arbeiten Beim Aufbau Eines Modernen Rechen­zentrums Mit Sdn-technologien Mit Die Entwicklung Geht Dabei In Richtung Container Und Cloud­techniken Wir Setzen Auf Netz­werk­auto­matisierung Und Network As A Service Und Verwenden Aktuelle Infra­struktur­komponenten Wie Z B Cisco Router Und F5 Load­balancer Zu Den Inter­nationalen Netz­werk-communities Halten Sie Kontakt Und Beobachten Und Beteiligen Sich An Den Aktuellen Entwicklungen Auf Dem Sektor Ihr Profil: Studium Oder Technische Ausbildung Kenntnisse Der Gängigen Netzwerkprotokolle Vertiefte Unix-/linux-kenntnisse Kenntnisse Der Gängigen Skriptsprachen Und Automatisierungstechniken Routine Mit Internetapplikationen Unser Stil: Wir Bieten Ihnen Viel An Erster Stelle Ein Interessantes Und Her­aus­fordern­des Tätig­keits­feld In Einem Erfolg­reichen Dienst­leistungs­unter­nehmen Mit Außer­gewöhn­li­chen Menschen - Ihren Kollen Unsere Ausser­gewöhn­li­chen Benefits 4you: Wären Eine Kontinuier­li­che Weiter­bildung Und Zertifizierungen Leistungs­orientierte Prämien Eine 100%ge Fahrt­kosten­erstattung Des öpv Eine Unfall­versicherung Die Arbeit­geber­seitig Mit­finanzierte Betriebliche Alters­vorsorge Vwl Eine Kaffee­flat­rate Sowie Ein Zentral Gelener Arbeits­platz Etwas Für Sie Dann Informieren Und Bewerben Sie Sich Ihr W Zu Uns: Wir Freuen Uns Auf Ihre Unter­lagen Bitte Unter Angabe Des Nächst­mög­li­chen Ein­tritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Frank Bernd > Leiter Personal Kaiserstraße 75-77 > 60329 Frankfurt A M Jobs@de > Wwwde Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Fachinformatiker Systemintration It-fachinformatiker Informatikkauffrau Informatikkaufmann System Engineer Netzwerkingenieur Netzwerk-ingenieur It Operations Engineer It-administrator Informatiker/in Informatik Informatikerin Informatiker Netzwerk Netzwerkadministrator Netzwerkadministratorin Admin Administration Administrator Administratorin Router Netzwerkpfle Software Hardware Installation Informationstechnik Kommunikation Internet Dienstleister Edb Datenverarbeitung Top Level Domain Frankfurt Am Main 60329 Hessen Ax64966by Fachinformatiker Anwendungsentwicklung FachinformatikerSystemintegration IT-Fachinformatiker InformatikkauffrauInformatikkaufmann System Engineer NetzwerkingenieurNetzwerk-Ingenieur IT Operations EngineerIT-Administrator Informatiker/in Informatik InformatikerinInformatiker Netzwerk NetzwerkadministratorNetzwerkadministratorin Admin Administration AdministratorAdministratorin Router Netzwerkpflege Software HardwareInstallation Informationstechnik Kommunikation DENIC EGInternet Dienstleister EDB Datenverarbeitung Top LevelDomain Frankfurt Am Main 60329 Hessen Netzwerkadministrator/in In Unseren Agilen Teams Sind Sie Mitverantwortlich Für Den Gesamten Lebenszyklus Eines Dienstes: Von Der Automatisierten Installation Der Netzinfrastruktur Verschiedener Hersteller Und Der Konfiguration Frankfurt Am Main Fachinformatiker Anwendungsentwicklung FachinformatikerSystemintegration IT-Fachinformatiker InformatikkauffrauInformatikkaufmann System Engineer NetzwerkingenieurNetzwerk-Ingenieur IT Operations EngineerIT-Administrator Informatiker/in Informatik InformatikerinInformatiker Netzwerk NetzwerkadministratorNetzwerkadministratorin Admin Administration AdministratorAdministratorin Router Netzwerkpflege Software HardwareInstallation Informationstechnik Kommunikation DENIC EGInternet Dienstleister EDB Datenverarbeitung Top LevelDomain Frankfurt Am Main 60329 Hessen

Netzwerkadministrator/in

Mitarbeiter (w/m) Business Services

Mitgliederbetreuung (w/m)

Sachbearbeiter (m/w/d) Wareneingang
   Triathlon Batterien GmbH (Saalburg-Ebersdorf)

Bauprojektmanager / Projektleiter als Bauherrenvertretung für den KI-Campus, Heilbronn (m/
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Sachbearbeiter / kfm. Auftragsabwicklung (m/w/d)
   Iberimex Werkzeugmaschinen GmbH (Erkrath)